Ich glaube du meinst W.I.T.C.H . Es sind allerdings 5 Mädchen und nur eine von ihnen hat die Kette mit der sie sich verwandeln

...zur Antwort

Hab gestern im Internet ein bisschen rum gestöbert und hab dann entdeckt, dass es eine Krankheit gibt, die vom zu vielen Kiffen kommt. Einige Symptome waren Magenschmerzen, kotzen und Schwindel. Außerdem haben einige der Betroffenen erzählt, dass heißes Duschen oder Baden ihre Schmerzen kurz lindert. Wie die Krankheit heißt, weiß ich leider nicht mehr. Ich würde dir aber raten, das Kiffen für eine Woche oder mehr einzustellen und zu gucken, ob es dir dann besser geht. Wenn ja, solltest du es reduzieren oder aufhören. Sollte es allerdings nicht helfen, solltest du einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Ich glaube kaum, dass die neuen Staffeln wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahtl werden, wegen den schlechten Einschaltquoten. Allerdings kannst du dir die neuen Folgen der 6. Staffel auf burningseries.de anschauen. Ich denke die werden einen Tag nach offizieller Ausstrahlung hochgeladen.

...zur Antwort

Einen Film, den du dir unbedingt reinziehen musst ist White Chicks. Richtig lustig. Serien, die du angucken könntest wären Prison Break, Modern Family und Mr Robot (hab kürzlich angefangen, die Serie ist hammer).

...zur Antwort