Gute Teenager Serien und so wie...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ravenswood (Ableger von PLL)
Stranger Things
Jessica Jones
Outcast
Breaking Bad
The Secret Circle
True Blood
Teen Wolf
Being Human
How to get away with murder
The Lying Game
Switched at birth
Veronica Mars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heroes, kam vor Misfits und ist meiner Meinung nach besser.
(Nicht Heroes Reborn (das ist Müll))
Person of Interest
Fringe - Grenzfälle des FBI
Narcos
Lost
Stranger Things
Sherlock
Mr. Robot

Mir fallen bestimmt noch mehr ein , aber ich denke das reicht erstmal.
'Tschuldige falls ich ein paar gepostet habe die du schon genannt hast, habe nur überflogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoitwo
08.11.2016, 22:55

Game of Thrones ganz vergessen. Das müsste ich jetzt noch hinzufügen.

0
Kommentar von trunks12345
08.11.2016, 22:56

Narcos,Lost und Sherlock habe ich auch schon geguckt aber danke für die anderen werde mal überfliegen worum es darin geht :) Game of Thrones bin ich auch bei den neuen folgen dabei

0

Hallo trunks12345!

Ich kann dir zwei Fantasy Serien, die ich liebe, empfehlen. Allerdings läuft momentan keine der beiden im Fernsehen.

• Teen Wolf

• Shannara Chronicles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trunks12345
08.11.2016, 22:48

In Sannara Chronicles wollte ich auch mal rein gucken ist ja auch ziemlich neu noch soweit ich weiß und Teen Wolf muss ich mal schauen, Danke ;)

0

The Royals, Switched at birth, Veronica mars, Orange is the new black, Greys Anatomy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins

Glue

Degrassi

Misfits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf könnte dir gefallen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trunks12345
08.11.2016, 23:10

Danke für die Antwort da das jetzt viele Empfohlen habe gucke ichs mir mal an ;)

0

- Skins (UK)
- Misfits
- The 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?