Ich halte das für eher unwahrscheinlich. Dean hat selbst gesagt, dass Charlie für ihn wie die Schwester ist, die er nie haben wollte. Außerdem ist Charlie ja lesbisch, das wäre noch ein großes Con...

...zur Antwort

In Staffel 4/5 taucht Chuck ja als Prophet auf. Er scheint alles über Sam und Dean zu wissen, was nun mal daran liegt, dass er ein Prophet ist. Castiel weiß das, schließlich wurde Chucks Name von Metatron in sein Gehirn gebrannt. Aber dann passiert das:

https://youtube.com/watch?v=k2oN0DheI30

Und da Chuck den Fans ja nicht gerade verschlüsselt die Idee gibt, dass er Gott ist, greifen diese das auf und fangen an Theorien zu entwickeln (wie das so in einem Fandom ist).

Hoffe das ist wonach du suchst.

...zur Antwort

Noch etwas zu deinem Fakt: Nicht nur Dean kommt nach einen Star Wars Charackter. Sam ist Luke Skywalker nachempfunden. Und der Grund, warum die beiden Winchester getauft wurden, ist, dass es schon einen „Sam Hartison” gab.

...zur Antwort

Ich schreib dich auch an! Matt Smith ist mein Favorit💕 in meinem Umfeld ist es so schwer andere Whovians zu finden:)

...zur Antwort

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge bis die Staffel zu Ende ist, dann dauert es wieder länger, weil sie halt eine neue drehen müssen (die 12. wurde schon angekündigt!). Auf bs.to gibts die dann immer Donnerstags, wenn ich aus der Schule komme. Ich kann Folge 11 auch nicht erwarten, Winterpause ist ja jetzt vorbei.

...zur Antwort

Für jeden den es noch interessiert:

ich hab ihr ein deutsches Fußballtrikot geschenkt, symbolisch einen Adapter für die Steckdose (Deutschland - Hong Kong) und ein Lebkuchenherz.

...zur Antwort

Generell ist die Serie ab 18, manche Folgen sind aber auch ab 16. Ich muss 13 oder 14 gewesen sein, als ich damit angefangen habe (jetzt 15). 

Es ist einfach sehr brutal und auch emotional, wenn man sieht, was Menschen tun, um zu überleben und wie sie das verändert. Da musst du für dich selbst entscheiden, basierend auf dem, was du sonst schon so gesehen hast, ob du das wirklich verfolgen möchtest. Wenn das die Lieblingsserie deines Freundes ist, kennt er vielleicht die heftigsten Stellen uns weiß, wann es schlimm wird.

Ich würde die Serie jedem (wenn ich das Gefühl habe, er/sie kommt damit klar) sofort empfehlen. Und irgendwann, das klingt jetzt doof, ich weiß, aber irgendwann gewöhnt man sich auch irgendwie daran.

...zur Antwort

Nein, sie stribt nicht. Ich denke, inzwischen weißt du es, aber, *ACHTUNG SPOILER*: sie verlässt den Jedi-Orden nur, aus einem komplizierten Grund den ich nicht weiter erörtern werde, das kannst du dir dann ja auch ansehen, wie gesagt, wenn du es noch nicht weißt..

...zur Antwort

Eine super Vorzeigefolge ist 'Dinosaurs on a Spaceship', also 'Dinos im All'. Schon der Name der Folge ist super!

Der Vater von Rory kommt in dieser Folge - ausversehen - mit und so wird es ihm kurz erklärt. Außerdem sind Nofretete und ein Wildfänger aus 1900 so und so dabei, was echt cool ist. Und die Folge ist mit den Silurianern (Homo Reptilia), die ich sowieso super finde, da ich die Theorie von einer intelligenten Spezies auf der Erde vor den Menschen super finde (sie kamen auch in Staffel 7 der alten Staffel vor mit dem 3. Doctor)

...zur Antwort