Gibt es hier Menschiis die gerne über Doctor Who Theorien oder allgemein DW diskutieren, mit mir darüber schreiben wollen?

 - (Theorie, Fakten, Brieffreunde)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist jemand, der gern endlos über DW diskutiert. (Matt ist übrigens einer meiner Lieblinge unter den Doktoren. Ein solider Platz Zwei nach Tom Baker.)

Ich schreib dir eine Mail. :)

Cool, ich freue mich sehr :) Ja, ich liebe Matt auch

0

Ich schreib dich auch an! Matt Smith ist mein Favorit💕 in meinem Umfeld ist es so schwer andere Whovians zu finden:)

Danke! :) Habe allerdings keine e mail von dir bekommen..? Wie lautet denn deine?

0
@DaCookie11

Ja ich hab heute erst bemerkt dass die nicht abgesendet wurde. Wenn sie noch nicht da ist hats wohl wieder nicht geklappt müsste aber funktioniert haben

0

Wuhuuu, hier! Whovians sind nicht leicht zu finden. ;)

Aber hey, wo sind die David Tennant Fans? :D 

Hier :) David Tennant ist definitiv mein lieblings Doctor aber dicht gefolgt von Matt :D

0

Ich steh seit ner Weile auf Doctor Who und ziehe meinen besten Freund mit :D

Solange du kein Jack-Harkness-Hater bist? *Finde keinen Emoti der meiner zweifelnd/hoffenden/erwatungsvollen/interessierten/aufgeregten Stimmung entspricht*

Natürlich nicht! Ich bin offen für alles

0

Hey, ich würde auch gerne mit diskutieren :)

Cool, wie lautet denn deine e mail?

0