Welche Folge bei Supernatural mit Styx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dean hat sich in »Dog Dean Afternoon« mit einem Hund um Styx gestritten, das war Staffel 9..:D Welche Folge genau das war, weiß ich grad nicht, ich glaub der deutsche Titel ist »Hundstage«.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraBoswick
08.02.2016, 23:53

Du bist genial, genau das meinte ich! Oh man, ich hab das dann völlig falsch in Erinnerung... ich hab die Frage dann komplett falsch gestellt... oh man oh man. Vielen Dank! :)

1

Also ich bin mir ziemlich sicher dass es auf jeden fall staffel siebem ist. Villt war es Folge 2 ,,böse neue welt" bin mir aber nicht 100 prozentig sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraBoswick
08.02.2016, 12:57

Okay, danke :)

0

Hey :)

Also Sams Halluzinationen von Lucifer sind definitiv in der 7.Staffel zwischen Episode 1 und 17. Welche es genau ist kann ich leider wirklich nicht sagen.

Vielleicht begegnet mir die Episode ja zufällig, dann melde ich mich nochmal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraBoswick
08.02.2016, 06:48

Danke, das wäre echt super! :)

0

Puh keine ahnung mehr, bin mir aber relativ sicher dass es noch vor staffel 9 war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraBoswick
07.02.2016, 23:58

Danke trotzdem. Muss dann mal bei Staffel 8 suchen. Aber du weißt welches ich meine ?

0

Was möchtest Du wissen?