Kennt ihr die traurigsten supernatural episoden der staffel 1-10

5 Antworten

Persönlich sinds bei mir Folgende (chronologisch) kann aber sein, dass ich was vergessen hab:

  • 2x21 + 2x22 - All Hell Breaks Loose I + II
  • 3x08 - A Very Supernatural Christmas (eh bitte, Weechester Kindheit, HALLO?!)
  • 3x11 - Mystery Spot. Wobei teilweise lustig, aber auf der anderen Seite ;_;
  • 3x16 - No Rest For The Wicked
  • 5x13 - The Song Remains the Same
  • 5x22 - Swan Song
  • 8x20 - Pac-Man Fever
  • 8x23 - Sacrifice
  • 9x23 - Do You Believe In Miracles
  • 10x02 - Reichenbach (Da war eine Szene dabei (ich will nicht spoilern), die mich doch etwas geschockt hat im ersten Moment.

Was die 10. Staffel noch für Quälereien bereit hält, werden wir abwarten müssen. ^^

RubySmithHolmes  20.10.2014, 17:32

ich schätze mal es werden noch eine menge quälereien.. xD leider :(

"Während ich starb" Staffel 2 Folge 1 ist definitiv eine der traurigsten Folgen, vielleicht auch die traurigste. Fange jetzt aber auch erst mit Staffel 8 an. Es gibt noch weitere traurige Folgen, die ich dir jetzt leider aber nicht genau nennen kann. :)

Ich find das Ende con Staffel 2 Folge 21 voll traurig :) oder das Ende von Staffel 5 Folge 22 also nicht die letzte Minute sondern die vorletzten 5 oda so is einfach episch ^^

Die traurigsten findeste eigentlich immer am Ende der Staffel, die letzten 1-2 Folgen, da stirbt im Normalfall immer einer. Was willst du denn damit machen? Vielleicht fallen mir noch ein paar szenen ein, wenn ich weiss was du damit anfangen willst :)

Gruß

Die letzte von staffel drei wo Dean stirbt is soo traurig oder wo Ellen und Jo sterben ...

Eigentlich immer dann wenn jemand stirbt :D