Seit ihr traurig das supernatural bald endet?

7 Antworten

Nein.
Ich hab die erste Staffel gesehen und fand die Idee super. Ich hatte schon immer ein Fable für Urban Ledgends. Leider hat die Handlung in den folgenden Staffeln immer weiter abgebaut, so dass ich Supernatural, wenn überhaupt, nur sporadisch verfolgt habe. Komplett aufgehört zu schauen habe ich irgendwo zwischen Staffel 3 und 4.

Supernatural ist schon abgedreht und beendet. Die letzte Staffel wird in Amerika ab Oktober 2019 ausgestrahlt. In Deutschland üblichereise 1 Jahr später. Jede Serie hat eine normale Laufzeit von 5-7 Staffeln. 15 Staffeln also 15 Jahre für eine Serie ist Königsklasse. Jede Schullaufbahn geht kürzer.

TTAAce  24.03.2020, 04:27

Nope, Staffel 15 ist noch nicht zu Ende gedreht.

Goofiee  24.03.2020, 13:23
@TTAAce

Seltsam dass Staffel 15 in den USA schon seit 2019 ausgestahlt wird und auch schon im free tv ausgestahlt wird.

TTAAce  25.03.2020, 13:36
@Goofiee

Sie wird seit 2019 ausgestrahlt, aber lies mal bisschen Nachrichten. Die Dreharbeiten wurden auf Grund der jetzigen Situation eingestellt.

Goofiee  25.03.2020, 14:01
@TTAAce

Man sollte wissen dass Fremdsprachensynchronysierungen auch zu den Dreharbeiten gehören.

Ne.

Ursprünglich geplant (und das wäre auch schlau gewesen) war ja bereits ein Ende nach der Haupthandlung von Staffel 5.

HodiMan  30.09.2019, 12:45

nope .. nach Staffel 3

ghul666  30.09.2019, 12:49
@HodiMan

Sicher? Ich meine es wären 5. Zumindest laut Serienschöpfer Eric Kripke.

ich hab letzte Nacht das Finale angeschaut und mir fehlt die Serie jetzt schon...

Mir ist es egal, Da ich die Serie nicht sehe