ist Sam über die ganze 6 staffel so komisch

5 Antworten

Lohnt sich total, schau weiter!:) Und Sam bleibt nicht so, keine Sorge:)

Die 6. Staffel ist meiner Meinung nach die schwächste der ganzen Serie! Auch dadurch das das Sam anfangs so komisch ist. Aber zur Mitte der Staffel wird es besser :) Staffel 7, 8 und 9 werden dann wieder richtig gut. Auch Castiel ist dann wieder öfters dabei.

supernatural85  04.09.2013, 13:11

Adam kommt bis zum ende der 9. Staffel übrigens nicht wirklich wieder . Darüber bin ich auch sehr froh! ...es lohnt sich weiter zu schauen.Schon allein um den Faden nicht zu verlieren.Denn wie gesagt, die Serie findet wieder zu ihrer alten Form;)

lucyDiamondlove
Fragesteller
@supernatural85

find ich super! ich dachte nämlich sam bleibt jetzt die ganze zeit über so und das hätte die ganze sendung zerstört weil gerade dieser kranke zusammenhalt von Sam und dean macht supernatural meiner meinung nach aus! Aber das mit Adam find ich ohne sinn. Er gehört doch auch zur Familie und die haben nicht einmal ein wort darüber verloren das er nicht befreit wurde

Keine sorge, sam bleibt nicht so. In der zweiten hälfte der staffel wird das wieder ;). Castiel kommt bald wieder öfter vor. Ob adam noch rauskommt willst du wahrscheinlich nicht wirklich wissen wollen.

lucyDiamondlove
Fragesteller

also nein:(

TheBlackEyedOne  07.09.2013, 00:33
@lucyDiamondlove

Nein, er kommt nicht frei ;) Die frage stand für mich eigentlich auch nie im raum, da ich adam nicht mochte und er ohnehin nur eine nebenrolle einnimmt.

Castiel wird in dieser Staffel noch eine große Rolle spielen, aber taucht er erst so spät auf? Ich glaube in einen der ersten drei Folgen ist Castiel mit von der Partie.

Mehr will ich dir auch nicht verraten, denn ich will hier nicht zu viel spoilern!

in der folge : der tot wartet in samarra bekommt sam seine seele zurück und erinnert sich an nichts von dem was er als seelenloses a...loch getan hat oder was in dem käfig geschehen ist