Supernatural (Spoiler!!)....Wie konnten Sam und dean diese Person töten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich denke das die beiden den Tod nicht getötet haben bzw. nur seine sichtbare Hülle.
Wer 10 Staffeln Supernatural gesehen hat, weiß das tot nicht gleich tot ist. ;)

nach im wiki steht dass der Tod vernichtet ist... Aber stimmt, irgendwie lebt jeder 20 mal xD

1

Hey :)

Also ich würde mich Phoenix280 da anschließen, ich denke nicht, dass der Tod wirklich gestorben ist.

Ich denke nämlich, wenn er komplett vernichtet wäre, könnte kein Mensch mehr sterben - was ja nicht der Fall ist. Also muss er zumindest noch irgendwie existieren. 

LG

  1. Nur die Sense kann ihn töten. Mit Sense kann es also jeder, ohne niemand
  2. Der Tod wird nicht völlig vernichtet, sondern reinkarniert im nächsten gestorbenen Reaper / Sensenmann

Das ist eine serie, da ist alles möglich. Ich meine wer kann bitte von hochhäuser springen und überleben(matrix)? Wer kann 30 mal angeschossen werden und nicht sterben?

Entschuldige mal Bitte!
Selbstverständlich gibt es Personen die 30x angeschossen werden und überleben.
Du hast wohl noch nie von Chuck Norris gehört, oder?
Alter Hinterwäldler! ;)

0

;) chuck norris exsesifitndbifbsnrjfbsnwöaogbcnw. Cosüмдоњл873€. Was ich sagen wollte Chuck Norris ist der grösste!

0

Vielleicht ist Gott nicht an seine Sense gekommen und konnte ihn deshalb nicht töten.

Was möchtest Du wissen?