Naja, wenn ein Mann einen Mann liebt oder eine Frau eine Frau dann sehe ich darin nichts schlimmes. Beide wissen was sie wollen und beide sind sich dessen bewusst was sie gerade tun. Ein kleines Kind weiß das nicht. Demnach halte ich es für abartig wenn sich erwachsene Menschen an kleinen Kindern vergreifen. Sorry aber es ist so. Jeder hat seinen eigenen Fetisch, manche findet man komisch und manche nicht, aber als erwachsener klardenkender Mensch sich an einem kleinen hilflosen und "unwissenden" Kind zu vergreifen kann man meiner Meinung nach nicht mit Homosexualität gleichsetzten

...zur Antwort

1. Welcher Richter
2. Es gibt keinen SAW
3. schaust du die deutsche Version oder die AT
4. Schau doch einfach alle Teile dann frag nochmal

...zur Antwort

- Saw
- Tanz der Teufel
- Texas chainsaw Massacre

Spaß beiseite ;)

Vllt
- Harry Potter
- Tribute von Panem
- Simpsons Film
- Lucy
- ES ( ist zwar ab 16 aber nicht allzu schlimm. So als Kinder Horrorfilm)
- Gänsehaut (Film)
- Disney Classiker ( zu viele zum aufzählen :)

...zur Antwort

Bei leichtem Englisch würde ich dir Sitcoms empfehlen wie Two and a half men oder how i Met your mother.
Für Fortgeschrittene dann eher Game of Thrones, Sons of Anarchy etc.

...zur Antwort

Am besten beim, Frühstück
Mein Gott sie ist ein Mensch wie jeder andere, was glaubst du wie du entstanden bist? Genau! Da hat deine mutter die selben Geräusche gemacht (vermutlich)

...zur Antwort

Du solltest dir eine Menge schwarzen und morbiden Humor aneignen, gemein zu ihr sein und du solltest kein Moralapostel sein

...zur Antwort

Ich denke sie soll den Tod darstellen, denn als Jax in 7.13 zu ihr sagt
"Wer bist du?" Sagt sie
"Es ist an der Zeit!"

Kurt Sutter hat dazu gesagt dass er es erklären wollte, es ihm aber besser gefiele wenn die Leute sich selbst denken was sie ist.

Ich denke sie soll symbolisch das Schicksal oder den Tod darstellen:)

...zur Antwort