Youtube - Habt ihr einen Lieblingskanal oder jemanden von dem ihr gerne Videos schaut?

13 Antworten

Das kommt ganz auf das jeweilige Thema an. Für Unterhaltung in Form von Let's Plays (ja, sogar Erwachsene schauen sich diese an) bevorzuge ich ausländische Kanäle. Mein Wissen hole ich überwiegend aus Büchern oder von Wikipedia. Wenn ich ein Video über Wissenschaft, oder ähnliches sehe, achte ich meist nicht auf den Uploader. Sonstige Youtuber, die ich zu schätzen weiß sind Mythenakte, DVDMadness2010, Horrible Reviews, Matzes Daily Madness und Dead Meat.

Ich liebe RedLetterMedia. 

Die machen eigene Filme, Reviews von aktuellen und älteren Filmen und das großartige Format "Best of the Worst", wo in einer Nacht drei schlechte Filme oder VHS Tapes geguckt werden und entschieden wird was davon am besten ist. Außerdem sind sie verantwortlich für die genialen Plinkett Reviews für die sie bekannt geworden sind. 

Einer der wenigen Kanäle, die ich wirklich sehr vermissen würde und einer der wenigen Kanäle, die mich laut zum lachen bringen können.

Holistisch Gesund - Benjamin Weidig, AnarchistKitchen, Oliver Janich, Stephan Gerick, hot for food, Hey Aaron!!!, PrankBrosTV, Vegan ist ungesund, Der Artgenosse, IratschTV

Was möchtest Du wissen?