Was ist eure absolute Lieblingsserie?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Charmed
  • Supernatural
  • Dexter
  • Buffy
  • Once upon a Time
  • Shadowhunters
  • Dark Angel
  • Lost Girl

Person of Interest

Eine ziemlich unterschätzte Serie.
Am Anfang erschient sie episodisch, bis man immer mehr Zusammenhänge unter den Episoden erkennt, die immer weiter ausgebaut werden. Es kommt nach und nach zu rasanten und bleibenden Entwicklungen.   (´*o*´)

Die Story ist sehr realistisch durchdacht, im Scifi-Stil dargestellt (nur im Scifi-Stil, spielt in der Jetzt-Zeit), um ein Thema, das jetzt schon teils Realität ist.

Ich könnte noch so viel dazu schreiben, aber kurz gefasst ist die Serie mein uneingeschränkter Favorit und auf jeden Fall empfehlenswert.

-Psych(krimi/komedie, aber hauptsächlich auf komedie ausgelegt/ist auch mein fav😍😍)
-Monk(ähnlich wie Psych, vllt n bissl mehr krimi)
-Brooklin 99(ist auch wieder so ähnlich wie Psych)
-Chuck(ähnlich wie psych vom humor, mehr action aber mehr als genug comedie)
-White collar(mehr krimi, aber genial und auch humorvoll)
-The mentalist(wie bei white collar)
-Perception(krimi/ bissl komedie. Unterhaltung garantiert)
-Scorpion(ist wieder ganz anders. Mehr action/krimi, aber auch lustig und vor allem genial)
-Friends(sitcom. Wie brooklin 99, nur ohne krimi)

Was ist eure Lieblingsserie?

Und warum?

...zur Frage

Suche gute Serien wie Breaking Bad und Dexter?

Hallo, ich suche gute Serien im Stil von Breaking Bad oder Dexter.

Könnt ihr was empfehlen ? MFG

...zur Frage

Was findet ihr, ist die beste Serie der Welt?

Was ist euere absolute Lieblingsserie, würde mich mal interessieren wie die Geschmäcker unterschiedlich sind.

...zur Frage

Eine ähnliche Serie wie Gossip Girl?

Ich bin gestern mit der Serie Gossip Girl fertig geworden.Das ist meine absolute Lieblingsserie und ich finde es echt schade das sie zu Ende ist.

Kennt ihr Serien die ähnlich sind?(Und eventuell auf Netflix verfügbar sind, muss aber nicht sein)

...zur Frage

Ist die deutsche Synchro bei Supernatural gut oder sollte man es doch lieber auf Englisch schauen?

Bitte auch den Grund nennen. Danke

...zur Frage

Fragen zum ersten Winx Club Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" (und auch zur Serie generell)?

Hallo ! Habe mal grade bei Youtube rumgeschaut und da den Trailer bzw den Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" gefunden.

Dabei sind bei mir einige Fragen aufgekommen und zwar einmal "wieso hat Bloom nur für diesen Film eine andere Synchronstimme ? Gab es einen bestimmten Grund warum die eigentliche Synchronsprecherin die Rolle im Film nicht annehmen wollte/konnte?"

dann noch "Warum kam Laylas Freund Nabu in dem Film nicht vor bzw war nicht bei dem eigentlichen Abenteuer und am Anfang bei der Zeremonie und dem Abschlussball dabei, sondern nur in ein oder zwei Frames am Ende ganz kurz zu sehen, obwohl er seit der 3. Staffel ja eigentlich fester Teil der Gruppe ist (und der Film ja nach der Handlung der 3. Staffel spielt)?"

dann als letzte Frage zu dem Film " Wie alt wurde Bloom auf ihrem Geburtstag ? 18? und warum tragen alle kurze Anziehsachen obwohl es Mitte Dezember ist und schnee draussen liegt ?" jetzt zu dem 2. Film nur eine Frage "Warum kam im 2. Film, der ja nach der 4. Staffel spielen soll, Laylas Freund bzw jetzt Verlobter Nabu vor obwohl er gegen Ende der 4. Staffel verreckt ist?!"

Jetzt noch 4 Fragen allgemein zur Serie

"Warum wirkt Daphne so viel jünger als sie von ihrem Fluch befreit wird, auch vom Aussehen her obwohl sie immer so Weise und Klug dargestellt wurde?" dann "warum tragen die Winx bis Staffel 3 immer nur ein Outfit ?" "Was ist mit den Feenkuscheltieren und den Elfen passiert ? irgendwie kommen sie ja nicht mehr wirklich vor?" und zuletzt "Wieso ist Kiko ein magischer Hase obwohl Bloom ihn von ihren Eltern auf der Erde geschenkt bekommen hat?" Wäre nett wenn jmd sich die Mühe macht alle Fragen zu beantworten oder zumindest die, die er oder sie weiß. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?