Was ist eure absolute Lieblingsserie?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Charmed
  • Supernatural
  • Dexter
  • Buffy
  • Once upon a Time
  • Shadowhunters
  • Dark Angel
  • Lost Girl

The Middle, The Simpsons, Scrubs, Malcom Mittendrin, Adventure Time, Family guy, American dad, the big bang theory, South Park, Futurama und gaaaaanz viele Animes (so viele, dass ich sie nicht aufzählen will)

Liebe Grüße flo :)

Nun Futurama ist meine absolute Lieblingsserie :-)

Weitere Serien die ich mag: Die Simpsons, Malcolm mittendrin, Akte X, Famaly Guy, American Dad, South Park

Person of Interest

Eine ziemlich unterschätzte Serie.
Am Anfang erschient sie episodisch, bis man immer mehr Zusammenhänge unter den Episoden erkennt, die immer weiter ausgebaut werden. Es kommt nach und nach zu rasanten und bleibenden Entwicklungen.   (´*o*´)

Die Story ist sehr realistisch durchdacht, im Scifi-Stil dargestellt (nur im Scifi-Stil, spielt in der Jetzt-Zeit), um ein Thema, das jetzt schon teils Realität ist.

Ich könnte noch so viel dazu schreiben, aber kurz gefasst ist die Serie mein uneingeschränkter Favorit und auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich habe noch nicht so viele Serien gesehen, nur so die bekanntesten. Aber bei denen liegt Game of Thrones ganz weit vorne :)

Was möchtest Du wissen?