Was denkt ihr über den Ship Destiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich halte es für absolut unrealistisch, denn Dean und Cas strahlen eindeutig diese sehr enge Freundschaft/Brüderlichkeit aus, aber keinesfalls Liebe. Andeutungen der Serie auf Destiel sind immer scherzhaft und nicht ernstzunehmen, sogar eher ablehnend (z.B. in der Folge 10x05 "Fan Fiction"). Zudem zeigen beide keine Anzeichen schwul zu sein.

In wirklich gut geschriebenen Fanfiktions, die sich viel Zeit für Charakterentwicklung und Storyline nehmen, mag ich den Ship aber schon ganz gerne und lese ihn auch ab und zu. Leider gibt es nur sehr sehr wenig, was wirklich meinen Geschmack trifft - mir geht es da meist einfach zu schnell zur Sache.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Dean irgendwann mal gesagt hat. Cas gehört zur Familie und ist wie ein weiterer Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Castiel ist nur deans Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!Nein! Dean und Cas sind beide nicht schwul (hab nichts gegen schwule aber Dean und Cas sind es nicht) Oh gott bitte nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?