An die Supernatural Fans: Wen lieb/mögt ihr aus der Serie Supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dean 33%
Gabriel 17%
Luzifer 17%
Castiel 11%
Sam 11%
Rowena 6%
Andere 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dean
  1. Dean
  2. Sam
  3. Gabriel
  4. Luzifer
  5. Castiel
  6. Crowley
  7. Ruby (Katie Cassidy)
  8. Bela

Das sind so meine Lieblinge.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

CROWLEY <3

Und abgesehen von den 4 Winchester Jungs (Dean, Sam, Cas & Jack) noch:

Bela

Bobby

Gabriel

Meg (Rachel)

Charly

Rowena

Aber an aller erster Stelle Crowley :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein kleiner Serienjunkie ;)

Okay ja und Lucifer auch :D

1
Luzifer

vorallem in seiner gängigen Hülle. er ist einfach eine aufwertung für die serie

rowena nervt mich ehrlich gesagt xD

und Crowley fehlt!!!

Ich stimme dir zu 100% zu :) und Charlie liebe ich auch

2