An die Supernatural Fans: Mögt ihr lieber die deutsche Synchronisation oder die englische Synchronisation?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die englische Synchronisation 59%
Die deutsche Synchronisation 41%

11 Antworten

Die deutsche Synchronisation

Mir gefallen eig beide sehr gut, hab aber damals mit der deutschen Synchro angefangen und finde diese vertrauter.

Doch es gibt manche Szenen/Sätze die im englischen besser rüberkommen als auf deutsch, daher schaue ich jetzt immer beide Versionen! :)

Die englische Synchronisation

Mir gefallen beide und ich bin dankbar, dass wir so gute Studios haben. (Das ist nicht weltweit der Fall!) Dennoch geht natürlich nichts über die Originalvertonung, einfach auch, weil viele Witze und Anspielungen in der Synchro verloren gehen.

(Moose z.B. - Was ja eine Bezeichnung für Jared ist, die Team Free Will Sache, 'I don't understand that reference' usw.)

Die deutsche Synchronisation

Ganz Ehrlich ich finde das die Deutschen was Synchros angeht, keiner Toppen kann.

Ich hab es auch versucht auf Englisch zu Gucken nach paar Minuten hatte ich kb mehr.

Liegt aber glaub ich dran weil ich halt mit den Deutschen Synchros aufgewachsen bin und Dean oder Sam plötzlich auf Englisch zuhören gar nicht passt :)

Frohes neues Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie passt nicht? Das sind die Originalstimmen....

0
Die englische Synchronisation

Natürlich ist die Englische Version besser, Authentischer und realistischer.

Aber ich komme mit den Tiefen stimmen im Englischen irgendwie nicht klar, da ich die ersten 10 Staffeln auf Deutsch geguckt habe.

Die englische Synchronisation

Bei der englischen " Syncro " handelt es sich wohl um die Original Stimmen und die klingen dann zwar nicht vertraut, sind aber die echten Stimmen der Schauspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?