Was sagt Bobby Singer aus Supernatural in der deutschen Synchronisation anstatt "idjit"?

4 Antworten

wenn du dir die 7. Staffel grad auch online anguckst (so wie ich), dann guck dir die doch mit deutschen Untertiteln an.. Es sei denn, du willst die extra auf Englisch gucken, um deine Englischkenntnisse zu verbessern..

und ja idjits = idiots = idioten :)

tonicwater
Fragesteller

Wir empfangen britisches Fernsehen, ich guck Supernatural nie auf deutsch weil mir die Stimmen da nicht gefallen .. ;) Ah ok. Wirklch nur Idioten? Ich dachte die lassen sich da was Besseres, Kreativeres als Pendant einfallen. ^^ Aber gut. Danke :)

sagt er im deutschen echt "idjits"?? ich dachte immer, dass er einfach "idioten" sagt...

jedenfalls sagt er "idiots" (ausgesprochen "ijits") was "idioten" bedeutet :)

In der Folge als sie Poker spielen (um Jahre) und Dean wieder jung da aus dem Gebäude gehüpft kommt, sagt er im Deutschen "Idiot" und in der Englischen Version (glaub ich) "Idjit".