Haltet ihr es für überflüssig, einen ganzen Film zu kaufen, nur um eine bestimmte Filmszene auf Deutsch noch einmal zu sehen?

2 Antworten

Ich würde schauen ob du diese Filmszene irgendwo auf YouTube oder so findest.
Gerade ältere Filme kosten nicht viel, die kann man teilweise schon für drei oder fünf Euro kaufen das ist nicht wirklich viel.

Ich würde zuerst schauen ob du an dieses Szene irgendwie rankommst, vielleicht vielleicht über Streaming oder YouTube, und ansonsten in den sauren Apfel beißen, und vielleicht den Film kaufen, oder online ausleihen das ist teilweise günstiger als kaufen.

Vllt.mal bei Netzkino schauen, ist kostenlos, da findest aber meist nur ältere Filme.