Umfrage: Wie findet ihr die Serie Supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sehr gut 92%
Geht 8%
Eher nicht so gut 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Bisher gabs keine staffel die ich schlecht fand..

hin und wieder kann eine filler episode nerven, aber die Folgen wo die hauptstory voranschreitet entäuschen meist nicht.

Der humor in der Serie gefällt mir auch gut, Wobei Jared padalecki mir irgendwie aufn senkel geht, das liegt aber wohl an seinem ewig positiven uninterressanten charakter den er spielt.

werd die kommende 14 staffel wie immer mit freude verfolgen.

Ich liebe Supernatural und insbesondere "brutalere" Folgen, in denen auch etwas mehr Blut fließt als sonst, find ich richtig toll.
Ich persönlich komme mit Serien, die mit dem Spannungsfaktor immer auf einer Ebene sind ziemlich langweilig. Deshalb liebe ich Serien wie Supernatural, AHS, Akte X, The Walking Dead, usw. richtig toll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Sehr gut

Supernatural ist eine meiner Lieblingsserien. Sie ist in meinen Augen vielseitig, auch wenn man es vielleicht nicht direkt bemerkt. Und brutal, Naja, jeder hat bekanntlich ein anderes Verständnis und eine andere "Schmerzgrenze" dafür. Ich würde nach allen Serien die ich bisher gesehen habe, Supernatural nicht unter die Auflistung der brutalsten Serien einordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ich finde die Serie ziemlich gut, alleine schon deswegen, weil man sieht, dass die Machee bei dem relativ kleinen Budget für einzelne Folgen doch versuchen, das Beste rauszuholen... wenn man das mit Game Of Thrones vergleicht und wie viel die für eine Episode aus dem Fenster schmeißen, denke ich, Supernatural macht seine Sache ganz gut!

Zusammen mit The Walking dead bei mir auf PLATZ 1 ALS EIN ZIGSTES!!! Beste Serie die es gibt!

Du findest the walking dead noch gut? 😐

@Adrian505

Ich fande es nie schlecht, nicht so wie alle anderen! Gerade Staffel 9 hat das Ruder nochmal komplett rum gerissen :)

@verreisterNutzer

Cool das du noch so denkst ich fand die serie auch nie schlecht auser zur mitter der 7. Und die 8. War ganz blöd aber die 9. Fand ich wieder mega geil bis folge 15 das hat mir den spaß wieder genommen aber ich finde die serie immernoch geil aber andere nicht mehr deswegen wird das wohl auch nach der 10. Abgesetzt 😕

@Adrian505

Die Serie wird nach der 10. nicht abgesetzt. Zudem kommt ja auch noch eine The Walking Dead Spin-off Serie und die 3 Rick Grimes filme!

@verreisterNutzer

Ja toll was soll ich mit der nachgemachten mist das ist so wie fear the walking dead bestimmt ich bleib den originalen treu und woher willst du wissen das es nach der 10.noch weiter geht so untreu wie die leute in den letzten jahren waren😞

@Adrian505

Weil Robert Kirkman selbst gesagt hat vor einigen Interviews, dass TWD definitiv noch weiter geführt wird, bis nach dem letzten Rick Grimes Film oder vorm dritten Rick Grimes Film, damit der Film das komplette Ende ist ^^