Bleibt die Serie Supernatural so gruselig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich damals in den ersten Folgen bei jedem Jumpscare erschrocken. Aber irgendwann gewöhnt man sich an sie und man erwartet sie schon. Anfangs kommt immer so eine "gruselige" Musik und dann kannst du schon erwarten dass gleich ein Jumpscare kommen wird. Irgendwann hab ich während diese musik kam weggeschaut. Aber entweder wurden die weniger oder sie werden immer "Ungruseliger". 

Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr bei Supernatural erschrocken 

Es gibt einige wenige Folgen, die gruselig sind, aber der größte Teil ist meiner Meinung nach recht harmlos. Es sind dann meist einzelne Folgen, die besonders gruselig sind, wie beispielsweise Staffel 4 Folge 11 "Family Remains".

Nein, in den ersten staffeln werden erstmal ein paar Monster-Arten vorgestellt, also typische jäger-jobs.

Es gibt noch kein richtigen faden, bis auf den Vater zu finden.

In den folgenden staffeln gibt es eine richtige geschichte: Weltuntergang, Hölle, himmel, erzengel etc.

Da gibt es nur hin und wieder einen "gruseligen" Jäger-job.

Die Serie aber lohnt sich auf jeden fall