Supernatural lohnt es sich?

4 Antworten

Hallo,

ja, lohnt sich auf jeden Fall. Ich liebe es. Hat so gut wie alles. Drama, Familiengeschichte, Horror, Humor. Dazu finde ich, dass die Charaktere außergewöhnlich gut ausgearbeitet sind, was untypisch für dieses Genre ist. Manchmal gibt es auch sehr kreative Folgen, die einen immer wieder überraschen. Verfolge es auf jeden Fall weiter, ich kann es nur empfehlen!

Gruß,

Ruby

Fand die Serie echt nicht schlecht.

Hab sie selbst erst vor ein paar Monaten das erste Mal geschaut und innerhalb von zwei/drei Wochen komplett durchgesuchtet. 😅🙈

Ja, es ist eine klasse Serie mit vielen tollen Charaktere und interessante Storys/Folgen. Es ist ein toller Mix aus Fantasy, Horror, Drama, Familie, Comedy und die Folgen sind sowohl sehr ernst aber auch mal lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Absolut ist der absolute Wahnsinn. Hat so gut wie alles. War auch spät dran und wenn wollte ich von der ersten Episode an schauen. Und ich liebe es. Dean ist der schärfere der beiden. 🥰🥰🥰🥰🤗🤗🤗 wenn dus erstmal mit einigen folgen nacheinander gesehen hast ohne abzubrechen wirst du wahrscheinlich vom fieber ergriffen. Ich konnte da kaum aufhören und war super traurig als es zu ende ging. Aber gut ist wenn du wirklich von Anfang an beginnst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion und bin n Serien/Film-junkie