Ich habe "Supernatural" angefangen und bin zurzeit bei Staffel 1 Folge 7 und wollte mal fragen ob noch eine richtige Story kommt und wann die kommt?

Ich finde die Folgen bisher die jeweils ihre eigene Geschichte haben ganz gut aber irgendwie fehlt mir so eine Hauptstory

5 Antworten

Anfangs wird man erstmal die ganzen Charaktere und ihre Geschichten kennenleren aber den ersten roten Faden gibt es schon: Die Jungs suchen ihren Vater und wollen den Dämon Töten der für den Tod ihrer Mutter und auch für Jessica verantwortlich ist. Auch kommen immer wieder Gegner die wiederholt auftauchen und eine ernste bedrohung für sie alle sind.

In jeder Staffel gibt es etwas großes das die Jungs bekämpfen müssen, nur erfährt man das nicht immer am anfang sondern mit der Zeit.

Auch gibt es Folgen die zusammen hören und man durch einen Rückblick wieder daran erinnert wird, weil dort wichtiges passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Huhu :)

Jede Staffel hat einen roten Faden, der sich durch die Folgen zieht. In den ersten zwei, drei Staffeln noch nicht so übersichtlich, aber das kommt noch.

In der Ersten geht es hauptsächlich darum, den Vater zu finden:)

Und ja, Jensen Ackles ist toll, ich finde ihn als Dean um Welten cooler als Soldier Boy 😂

Tzz345
Fragesteller

Ab welcher Staffel beginnt denn so die richtige Story in Supernatural? Weil bis jetzt hat jede Folge ihre eigene Geschichte gehabt und es kam nie eine zusammenhängende Handlung vor

Tzz345
Fragesteller
@moony1990

Ok :D Was wird da so grob passieren? Du musst nicht alles sagen. Sag mal so paar Stichwörter

princesskenny  02.08.2022, 16:42
@Tzz345

Ab da kommen Engel noch dazu und dann gehts erst richtig los😅

Tzz345
Fragesteller
@princesskenny

Ok krass :D Machen die auch so Abenteuerliche Reisen so zum Dschungel so auf Indiana Jones Basis? Das wäre auch nice

princesskenny  02.08.2022, 16:53
@Tzz345

Ist schon länger her das ich Supernatural geschaut habe, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern😅

15 staffel und du denkst keine story?

Ja am Anfang fängt es etwas normal an aber mit der Zeit Wird die story spanender

Tzz345
Fragesteller

Ich meine ich dachte dass das sowas wie X Faktor ist und es endlos viele Staffeln gibt aber jede Folge ist anders und hat ihre eigene Geschichte.

Die erste Staffel ist noch etwas „Lame“, da die Charaktere erst eingeführt werden. Ab der 2. geht die Spannung los und ab der 3. kannst du nichtmehr die Finger von lassen. Diese Spannung zieht sich dann bis zum Ende.

Sorry hat nichts mit der Frage zu tun aber bin lustigerweise wegen supernatural auf solidar Boy gestoßen

Übrigens wegen der Story keine Sorge es kommt noch eine. genau genommen mehrere...:D