Wer würde gewinnen, Homelander oder soldier boy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat bis jetzt nicht viel von Soldier Boy gesehen aber ich würde sagen das Soldier Boy stärker ist.

es gibt auch die Theorie das Homelander ein Klon von Soldier Boy ist und wenn Homelander die verbesserte Version ist würde er gewinnen

Genau kann man das nicht sagen

Soldier boy würde gewinnen weil die Waffe die er hat kann auch Homelander die Kräfte wegnehmen und wenn er das geschafft hat ist Homelander nur noch ein Mensch wie jeder auch und Soldier boy hält auch mehr aus wie Homelander also man hat ja sehen können wie der Laser von Butcher ihn nicht wirklich was tut wobei Homelander bei dem Laser von Butcher nach hinten fliegt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den Themen