Homelander?

3 Antworten

Natürlich, da in The Seven nur die Besten der Besten sind. Man kann es schon mit den besten Fußballern oder Influencern vergleichen, die kennt auch jeder.

Deralleskoen937
Fragesteller

Aber wird homelander nicht irdengwann enden? Also dieser unfassbare Hype um ihn der in der Serie verdeutlicht wird

Strafe06533  18.04.2024, 19:05
@Deralleskoen937

Bezweifle ich ganz stark, da er Superman in real life ist.

Ich schätze, der Hype kann mal sinken oder mal ganz hoch sein, aber enden wird dieser wohl erst in mehr als tausend Jahren.

GrumpyDan  18.04.2024, 19:05

🤣 ich kenn kaum Fußballer und noch weniger Influencer aber Homelander kenn ich.

Er is der Taylor Swift von dem Universum

Deralleskoen937
Fragesteller

Aber müsste dann nicht theoretisch auch irdengwann dieser Hype enden? Weil in der Serie gibt es für die Bürger ja nix anderes außer Homelander