Beste Staffel "The Boys"

2 Antworten

Vermutlich die erste. Ich bin aber ehrlich: Ich finde den Inhalt von jeder Staffel sehr kurzweilig. Ich kann mich an die jeweiligen Enden kaum erinnern. Ich habe zB. lange gedacht das Ende mit dieser Nazi-Frau wäre letzte Staffel gewesen, wobei es die vorletzte war. Die Staffel verschwimmen extrem bei mir im Kopf.


Darkmeeri 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 21:49

Ich finde die Serie schon ganz geil. Es ist irgendwie was neues für mich und irgendwie gefällt mir, dass alles relativ "belanglos" erscheint.

Staffel 2

danach hatten sie eigentlich aufhören können. Alles war gut. Dann ging's für die Serie bergab.

Spätestens nach der dritten um zumindest für Maeve noch ein Happy end zu haben.

Gen V war dagegen RICHTIG gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkmeeri 
Beitragsersteller
 29.07.2024, 23:04

Gen V steht bei mir jetzt auch an. Warte noch bis nen Kollege mit The boys fertig ist, dass wir ung. auf dem gleichen Stand sind. Fände tatsächlich s3 sehr gut. S4 war tatsächlich nicht so gut wie die anderen.

BackupBone  30.07.2024, 05:55
@Darkmeeri

Staffel 4 unterbrechen und zusammen Gen v gucken. Sonst versteht man die späteren Folgen von Staffel 4 the Boys nicht. Oder weisst du was die Guardians of Godolkin so gemacht haben? Woher der Virus kommt?

Darkmeeri 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 19:12
@BackupBone

Ne, hat mich aber auch nicht gestört hab ja trotzdem alles verstanden