The Boys Staffel 3?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Meinung 67%
Gut 33%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Immer wenn man denkt, kranker kann es nicht mehr werden, haut The Boys immer noch einen drauf. Ich finde genau das gut an der Serie. Bin gespannt wir es weiter geht. Im Gegensatz zum Originalcomic ist die Serie aber eigentlich fast schon harmlos.

Andere Meinung

Geht so

Ich finde die Serie ist ein bisschen zu Brutal geworden.

Genau das hat aber auch seinen Reiz an der Serie

Andere Meinung

Ich finde es könnte etwas brutaler werden, ist halt endlich mal etwas anderes als von marvel und DC. Ich finde es auch schade das es nicht solche Kinofilme gibt.