The Boys?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr gut 67%
Gut 22%
Neutral 11%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Die Serie ist sehr gut (oftmals auch schön zynisch), aber teilweise auch brutal (nur als Warnung, falls man sowas nicht mag).

Was ich übrigens noch empfehlen kann, ist "The Tick", wenn dir The Boys nicht gefallen sollte. "The Tick" ist aber im Gegensatz zu "The Boys" geradezu harmlos, was den Gewaltgrad anbelangt.

Feunik
Fragesteller

Danke dir für deine Empfehlung. Ich habe jetzt mit The Boys angefangen und bin begeistert :)

Gut

Sie ist auf jeden Fall nicht für jeden was. Die Anfangssequenz ist extrem schockierend. Aber im Weiteren macht es Sinn, weil das das Level an Gory ist, worauf du dich bei dieser Serie einfach gefasst machen musst. Also kannst du kein Blut sehen (und andere diverse Körperlichkeiten) lass lieber die Finger davon :´D

ABER sie ist wunderbar gesellschaftskritisch und die Charaktere wurden mal mit Grips entworfen und entsprechen nicht den 0815 Handlungssträngen mit basic character developement. Mit der Zeit merkt man, wie viel eigentlich dahinter steckt und das beste ist: die serie ist unvorhersehbar

Feunik
Fragesteller

Ich habe mir die Serie jetzt fast komplett angeschaut und bin begeistert. Ich finde die Serie sehr gut

Gut

Unerwartet gut.

Finde die Serie spannend.

Ist zwar eklig und brutal, aber insgesamt 'ne coole Serie.