The boys?

3 Antworten

Von Experte FilmFanxd bestätigt

Meiner Meinung nach ist die Serie es zu 100% wert zu gucken, es geht halt um verschiedene superhelden (supes) die bekannte superkräfte haben wie von superman oder flash, nur das sie diese nur oberflächlich für das gute einsetzen. Die Serie ist allerdings nichts für Leute die kein oder nur wenig Blut sehen können... am besten mal die erste Folge gucken und selber überzeugen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde sie eher langweilig und etwas schwachsinnig und mein Mann findet sie super. Kann da also nix genaues sagen

BrooklynZoo
Fragesteller

Ich werd mal die erste folge gucken und mal sehen obs mir dann gefällt, danke für die Antwort:)

hi wenn du auf Aktion Superhelden Drama Thriller, stehst dann empfehle ich dir es

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrooklynZoo
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

BPEPax  14.10.2022, 14:26
@BrooklynZoo

würde mich über ein danke sagen freuen xD also Kommentar als hilfreich antippen