Sterben die Tiere in The Boys Wirklich?

6 Antworten

Nein, den generell ist der Tierschutz da dran und Amerika ist da sehr streng was das angeht bei denen ist es sogar eine große Straftat, wenn man Tiere quält da sind die Amerikaner weiter als hier bei uns denn hier wäre es Sachbeschädigung.

JayCeD  25.08.2023, 10:30

Tierqualerei ist auch in Deutschland strafbar.

Sachbeschädigung wäre es bestenfalls wenn du ein Tier beschädigst, das nicht dir gehört. Wenn du das Tier vorher gekauft hast, kann es keine Sachbeschädigung mehr sein. Aber immer noch ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

Karonderwolf  25.08.2023, 10:36
@JayCeD

Aber die Strafen dafür sind lächerlich hier in Deutschland Amerika bestraft das viel härter das sollte in Deutschland auch so sein, wenn es nach mir ginge sollte darauf auch eine Gefängnisstrafe geben so das sich Schlachthäuser, Drogenhändler und Tierquäler sich das 3 mal überlegen Tiere zu missbrauchen.

JayCeD  25.08.2023, 11:37
@Karonderwolf

Auch in Deutschland kann man dafür ins Gefängnis kommen.

§ 17 TierschutzGesetz
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2.einem Wirbeltier
a)aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b)länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leidenzufügt.

Vielleicht solltest du zusätzlich zur Serie auch die Credits laufen lassen und lesen. da steht der übliche Satz drin das wärend der Produktion keine Tiere zu schaden gekommen sind.

Der Wal ist noch nicht mal echt

In Hollywood ist man sehr bemüht dass keine Tiere bei Dreharbeiten zu Schaden kommen. Es gibt da glaube ich einen Verhaltenskodex in der Industrie.

Wenn raus kommt dass für eine Produktion Tiere zu Schaden kamen, ist das meist ein riesen Skandal. Das machen heute eigentlich nur drittklassige Produktionen mit kleinen Budget oder durchgeknallte Arthouse Künstler.

Wer das Geld hat investiert eher Unsummen in lebensechte Tiermodelle, als sich den Shitstorme zu geben, wenn raus kommt, dass er für eine Szene ein echtes Tier abgeschlachtet hat.

Das ist eine Fantasy-Serie.

Weder sterben da Tiere, noch können Menschen fliegen, schneller rennen als der Schall oder mit den Augen Laserstrahlen schießen.

WolfLover41
Fragesteller

Das ist mir klar, nur habe ich gehört das halt Tiere beim Dreh gestorben sind weswegen ich fragen wollte

germanils  25.08.2023, 11:17
@WolfLover41

In den USA gelten extrem strenge Auflagen für Tiere bei Dreharbeiten. Wo hast Du denn sowas "gehört"? In Deiner Frage stand nichts davon.