Wer würde in einem Duell gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Homelander 56%
Supergirl 44%

2 Antworten

Supergirl

Dieses Wunschdenken von den The Boys Fans hier ist ja schön und gut, aber die Antworten sind ganz klar falsch.

Supergirl ist Supermans Cousine. Sie kommt von dem gleichen Planeten und zieht ihre Kräfte von der gleichen Quelle (die Sonne der Erde). Ihre Kräfte sind also vergleichbar zu denen von Superman.

Sämtliche Comic-Kenner sind sich einig, dass Homelander nicht mal eine wirkliche Herausforderung für Superman wäre. Dann wird Supergirl ihn genau so platt machen.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby
xxXScarfaceXxx  28.10.2023, 23:20

Warum konnte dann sogar Batman Superman einen ebenbürtigen Kampf liefern?

Supergirl

Immer. I love supergirl 🩷