Wer würde in einem Duell gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Deadpool 88%
Black Noir 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deadpool

Wie willst du Deadpool töten? Der Typ lebt selbst weiter, wenn sein Kopf in der anderen Ecke des Raumes Witze reißt.

Deadpool

Deadpool, wäre zumindest der letzte überlebende des Kampfes. In den Comics wird er von Thanos verflucht und kann deshalb nicht sterben.

Aber nur weil er nicht sterben kann, heißt das nicht, dass man ihn nicht in einen Save stecken kann, um ihn für ein paar tausend Jahre auf dem Meeresgrund zu lagern.

Wenn man es also schafft Deadpool zu fangen und irgendwo ein zu sperren wo er sehr lange nicht raus kommt, hätte man zumindest kurzfristig gewonnen. The last men standing wird aber immer Deadpool sein.

Deadpool

Survival of the fittest.

Da man Deadpool nicht umbringen kann, würde er letzten Endes immer gewinnen.

Deadpool

Hi. Ich denke Deadpool würde hier allein schon wegen seinen Fähigkeiten überleben und gut kämpfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Deadpool

Im Comic kann sich Deadpool aus einem Blutstropfen regenerieren. Keine Chance für Noir.