Wer würde in einem Duell gewinnen?

1 Antwort

Finde ich schwierig zu sagen, wer in einem Duell zwischen Homelander und Captain Marvel gewinnen würde, da ja beide über außergewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten verfügen.

Letztendlich würde der Ausgang des Duells vermutlich von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel ihrem Kampfgeist, Strategien etc.

Vom Gefühl her würde ich mein Geld auf Carol Danvers setzen, die ja eine große kosmische Macht besitzt :-).