Captain Marvel?

5 Antworten

Ich denke mal, du bist so unwissend wie die meisten hier, kennst und meinst also nur die Filme.

Ich fand an dem Film nicht gut, dass die KOMPLETTE Geschichte von Captain Marvel verändert wurde. Zudem war der Film im Gegensatz zu den anderen einfach nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)
gnzm58
Fragesteller

Was meinst du mit unwissend?

RemusLupin12  29.05.2021, 23:22
@gnzm58

Weil man, wenn man nur die Filme kennt, praktisch nichts weiß. Du kennst zwar das MCU, aber Marvel nicht. Im MCU wird sehr viel der Charaktere verändert, und das Problem ist, dass man die Geschichten der Comics, wie die Charaktere entstanden sind, etc. häufig falsch versteht, weil es im Film falsch dargestellt wurde. Außerdem weißt du halt praktisch nichts über die Charaktere, weil es in den Comics einfach unzählige Abenteuer gibt, die die Charaktere genauer beleuchten/beschreiben.

Das meine ich mit unwissend :D

gnzm58
Fragesteller
@RemusLupin12

Die Comics hätte ich auch so gerne, aber die sind nicht so leicht zu kriegen, Bzw teuer

RemusLupin12  29.05.2021, 23:28
@gnzm58

Du musst dir ja keine Mega-Sammlung auf EBay für 800€ holen. Du kannst einfach mal bei Panini schauen, ob gerade eine Comic-Reihe die dir gefällt, monatlich erscheint. Dann holst du dir die, die schon rausgekommen sind aus dieser Reihe und steigst ein. Sonst kannst du dir Sammelbände aus schon abgeschlossenen Abenteuern bei Amazon oder auch Panini kaufen.

Einige Filme des MCU's mochte ich tatsächlich nicht. Civil War fand ich zum Beispiel sehr langweilig. Fand aber alle Captain America Filme öde. Captain Marvel hingegen mochte ich tatsächlich echt gerne. Ist mir nicht aufgefallen das der "gehatet" wird.

Ka, verstehe ich nicht, sie ist mein Lieblingscharakter von allen, liebe sie einfach😁. Ich mag auch Brie Larson sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit

Captain Marvel hat eigentlich ein Viel Höheres potential aber zum teil war es lachhaft was im Film gezeigt wurde zb die Nummer mit dem Absturzort und Dan auch noch das die kree die Armen Flüchtlinge Waren!

Die Filme Macher nehmen sich zuviele Freiheiten heraus was Dan eine gute Story zur Lachnummer macht!

Nim Ultron der wurde in Wahrheit vom ersten Armeisen man dr Phym gebaut im und Vison von ultron ! Und der doc War nicht in den 40 Aktiv sondern in den 70er und Die Wespe war seine ehefrau !

1 Captain Marvel war ein mann und ein kree und er hat sich zb mit Rick Johns verbunden damit beide leben konnten! Er starb aber !

2 Captian marvel 2 war Die Aus dem film vom namen her aber der wurde ihre Identität durch rouge gestohlen ! Danach wurde ihr kree Erbe Aktiviert und sie wurde zur einer Sternen Heldin und sie bezog diese kräfte durch Sternen Energie!

3 Captain mavel war eine Zollbeamtin und Dunkelhäutige diese konnte sich in alle formen von Energie verwandel auch war sie nicht so lange captain marvel!

4 Captain marvel wurde 2 wider!

Die Meisten kenne einfach nicht die Comics den oft ist leider der film im Vergleich mist! Nicht nur bei marvels sondern auch bei dc!

Aber in beiden fällen sind die Anime filme eher am Comic dran und fiel besser!

Noch schlimmer als die Real filme sind die meisten Real serien die haben oft nichts mehr mit dem Comics zu tun oder zerstören die besten Comic Storys zb Bei Flash Crissis mit dem antimonitor oder Flaschpoint echt ein Armutszeugnis der Macher!

ich fand den Film im Gegensatz zu allen anderen einfach nicht so gut. Ich erinnere mich nicht mal mehr an den Antagonisten, so irrelevant finde ich den Film

gnzm58
Fragesteller

Der Film ist eigentlich (in meinen Augen) recht gut, jedoch wird Captain Marvel, also Brie Larson, als Person so gehatet. Wieso?