Wie findet ihr Captain Marvel?

7 Antworten

Ich war von dem Film enttäuscht, man kann ihn mal schauen aber das reicht dann auch.

als großer Marvel und Dc Fan habe ich bis jetzt jeden zur Zeit käuflichen Marvel und Dc Film auf Blu-Ray aber Captain Marvel werde ich mir nicht kaufen.

Ich finde auch die ganzen Animationen von den Figuren so unschön gemacht, sieht aus wie aus dem Jahr 2000 oder so, die Story hat mich auch überhaupt nicht gefesselt,

da fand ich Wonder Woman um Welten besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film war Grotten schlecht.Als Marvel Comics Fan war der Film nicht gut.Und Anette Benning als Mar-vell.? Eine Frau ???..Hallo...in den Comics ist Mar-vell ein Mann....und der original Captain Marvel ( Mar-vell) .Es gibt das Graphik Novel "The Death of Captain Marvel" von 1982.Einzigartig ist die Todesursache von Mar-vell und das Er für Comicverhältnisse bis heute relativ tot geblieben ist.

Ich fand sie klasse und auch die Story war spitze. Mir gefiel Brie Larson als Captain Marvel, sie passt gut zu der Rolle und auch Samuel L. Jackson war in seiner Rolle wiedermal klasse, vorallem ist er da jünger und nicht so ernst wie in den anderen Marvel Filme.

Habe mir heute auch den Film gekauft und freue mich ihn nochmal zu sehen.

Wonder Woman ist zwar einigermaßen gut aber ich finde Captain Marvel bei weitem besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ihn im Kino geschaut und fand ihn gut. Nicht mehr und nicht weniger.

Im direkten Vergleich zu Wonder Woman finde ich Wonder Woman besser.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ganz gut und erst recht zu einige der anderen marvel filme den nicht alle realfilme taugen auch was!

Einer der Schlimsten f4 film Numer 3

unter andere besetzung! (3 bezieht sich nur darauf das er nach den mit dem silver surfer Rauskamm)

Ja ging so. Fand die Story und das Ganze drum herum recht zäh und somit langweilig/ermüdend.

Naja und mit Wonder Woman kan man den Film auch nicht wirklich vergleichen.

Wobei der Film auch nicht so Bombe war.

Da ist der Anime deutlich besser!