Was muss man geguckt haben bevor man Captain marvel gucken kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es eigentlich ohne Hintergrundwissen schauen können. Es kommen zwar bekannte Charaktere vor, aber da der Teil von der Timeline her der erste ist, brauchst du kein Hintergrundwissen für diese Charaktere.

Captain america ist der erste Teil der ganzen Reihe. Captain Marvel finde ist zb total unnötig ^^ du kannst aber die chronologische Reihenfolge bei google finden.