Denkt ihr dass Kamala in der Serie Ms. Marvel & in The Marvels bisexuell, bzw. queer ist?

2 Antworten

Würde ich nicht so sehen, selbst, wenn sie eine Frau attraktiv findet oder äußert sie sei Gutaussehend.

Da gehört meiner Meinung nach mehr dazu, als mal so eine kleine Aussage.

Nein, dafür gibt es nicht einen Hinweis in der Serie oder im Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
xYunaagirlyy
Fragesteller

Naja, auch wenn das nicht unbedingt gleich was mit sexueller Orientierung zu tun hat, aber sie hat ja über Dar-Benn gesagt „Diese irgendwie gruselige aber auch schöne Frau“, was jetzt nicht unbedingt gleichzusetzen ist im Satzsinn mit „Ich finde sie schön.“ Sowas würde man ja normalerweise bei einer bösen Person in einem Film nicht anmerken.

Kuro48  25.02.2024, 21:28
@xYunaagirlyy

Man kann viel reindeuteln, jemanden schön zu finden bedeutet aber noch lange keine sexuelle Anziehung.