Wer würde gewinnen Zoom vs supergirl?

5 Antworten

Zoom ! Geschwindigkeit ist immer besser als Stärk... Flash hat ja auch gegen diesen Metallmann gekämpft und gewonnen und da war er noch "langsam"...

zoom...mal ehrlich...jeder könnte supergirl in den boden stampfen...zumindest wenn es nach der serie geht..mit den comics kenne ich mich nicht aus...

gegie
Fragesteller

denke ich auch Supergirl wird so verprügelt wie flash nach 3 Sekunden schon vorbei

supergirl

gegie
Fragesteller

und warum gewinnt Supergirl ?

gegie
Fragesteller

ach das ist doch kein Grund und zoom ist es egal ob er eine Frau schlägt