Captain Marvel vs. Superman - wer gewinnt?

9 Antworten

Die Antwort ist doch ganz einfach. Captain Marvels Superkraft ist unter anderem die Weisheit Salomos, dadurch ist er klar im Vorteil, weil er einen schnellen Weg finden würde Kryptonit zu besorgen, um Superman unschädlich zumachen.

Marc421  25.07.2018, 11:37

Ja aber superman ist ja der aller stärkste normaler Weise, und ich glaube von der Kraft tuhen sich beide nichts,außerdem hat superman ja auch einen hitzeblick und kann durch alles durch sehen und kann ist so schnell wie Flash okay shazam ist auch schnell aber nicht so schnell glaube ich

Idealhuber
Fragesteller

offensichtlich hast du die frage nicht richtig verstanden, sie hat captain metal nämlich nicht als antwortoption beinhaltet. bitte lies die frage nächstes mal genauer. meines wissens nach existiert auch weder im marvel noch im dc universum ein sog. captain metal.

es gewinnt immer der, der durch den comic dein geld verdient.

das ist eine Frage für Dr. Sheldon Cooper....gg

Schon mal überlegt, dass keiner gewinnt?

Es gibt eine riesige Explosion und übrig bleibt einer - Supercaptain Marvelman !