Würde Superman gegen thanos gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

9 Antworten

Naja, ich denke das kann niemand so pauschal sagen...
Da jetzt Cäptain Marvel kommt um die Avangers gegen Thanos zu unterstützen und sie ähnlich wie Superman ist, kann es sein, dass er eine Chance hätte...
Aber alleine denke ich eher nicht...

DinoD  23.04.2024, 04:39

Vergiss nicht Thanos hat keine Steine den Superman hat auch keine wer ist stärker.?

Und warum bist du davon überzeugt?

1. Superman gilt als stählerner Mann und ist unverletzbar. Dieses gilt jedoch nur unter der Bedingung, dass er die Kraft von der Erd-Sonne erhält und kein Kryptonit vorhanden ist.

2. Besitzt Thanos die infinty Steine,

Sein Stein der Kraft würde schon genügen um supermann zu töten da es nichts stärkeres gibt als diese Steine.

Außerdem muss er nur einmal schnippsen und superman ist genau so weg

DinoD  23.04.2024, 04:41

Ja aber vergiss mal die Steine den Thor hat sein Hamner und Superman ohne Waffe stelle dir vor Superman hat den Stein der Kraft 😉

Ja

Definitiv. Thanos hätte nicht den Hauch einer Chance. Wonder Woman oder Grenn Lantern würden auch gewinnen.

Kommt drauf an ob er alle Steine hat.

Ja

Ja, denn *Überraschung* - das ist ein Comic. Das Gute gewinnt, weil der Leser sonst traurig ist (und keine Hefte mehr kauft :p).

In all den Jahren hat Superman DCs Thanos, Darkseid genannt, auch immer besiegen können.