Was passiert mit The flash wirklich?

1 Antwort

In den Comics und verschiedenen Darstellungen der "Flash"-Geschichte gibt es mehrere Ereignisse, die als "Crisis" bekannt sind und Auswirkungen auf Barry Allen, den Flash, haben. Eines der bekanntesten Ereignisse ist die "Crisis on Infinite Earths", die in den 1980er Jahren stattfand und den DC-Comic-Kanon stark beeinflusste.

In dieser Krise opferte sich Barry Allen, um das Multiversum zu retten, indem er sich in der Speed Force verlor. Sein Verschwinden war ein entscheidender Moment in der DC-Comic-Geschichte und hatte weitreichende Auswirkungen auf das DC-Universum.

Es gab jedoch auch andere Ereignisse und Geschichten, die den Flash betrafen und zu seinem Verschwinden führten. In einigen Versionen der Geschichte kann sein Verschwinden mit der Instabilität der Zeitlinie oder mit den Auswirkungen seiner eigenen Kräfte verbunden sein.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Details davon abhängen können, welche Version von "The Flash" betrachtet wird - sei es die Comics, Fernsehserien, Filme oder andere Medienadaptionen. Jede Version kann ihre eigenen Interpretationen und Handlungsstränge haben.

Woher ich das weiß:Recherche