Ein krieg steht bevor (savitar) (the flash)?

1 Antwort

Captain Hunter ist ein Character aus der Arrowverse Serie DC Legends Of Tomorrow , dort geht es um Zeitreisen mit einem Raumschiff , möchte nicht mehr Spoilern .

Wenn du weiter die Flash Staffeln schaust und die anderen Arrowverse Serien , dann wirst du schon sehen was gemeint ist .

Empfehle dir hier aber auch die anderen Arrowverse Serie zu schauen , um genau zu wissen was ab geht (außerdem sind die alle echt Super :) )

-Arrow

-The Flash

-DC Legends Of Tomorrow

-Supergirl

-(Batwoman)

-(Black Lightning)

-(Constantine)

Am wichtigsten sind aber ,,Erstmal" die Serien The Flash und DC Legends Of Tomorrow wenn du das verstehen willst was du gefragt hast , wie gesagt ich möchte nichts Spoilern

Außerdem am Ende jeder Crossover Episode steht wo es weitergeht , zum beispiel Krise der Parallelerden Part 1 spielt bei Flash und die 2te Episode bei Arrow oder so , sind jz nur Beispiele

(Captain Hunter ist übrigens der Captain des Zeitschiffs das ,, Wave Rider " heißt in DC Legends of Tomorrow)

Alles macht am Ende Sinn , möchte den Spaß beim schauen nicht mit Spoilern ruinieren , schau einfach weiter und irgendwann wirst du es dann schon von ganz allein verstehen :)

IslamFragen30
Fragesteller

Also ich soll einfach flash weiterschauen und ich verstehs?

xYoshix  14.01.2024, 16:37
@IslamFragen30

Ganz genau, ich kann zwar nicht genau sagen wie weit du schauen musst aber alles wird beim weiterschauen der Serien Sinn ergeben :)