Warum habt ihr "the Boys"geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anders 63%
Supernatural Fan ( Jensen Ackles) 25%
Vorgeschlagen (von Freunden, Apps etc.) 13%
Superhelden/Marvel/DC Fan 0%

3 Antworten

Vorgeschlagen (von Freunden, Apps etc.)

Hab was davon gehört und dachte, dass das genau mein Ding sein könnte. Karl Urban geht sowieso immer.

Anders

sah cool aus. die erste Szene die ich gesehen habe auf YouTube war Homelanders Massacre

Anders

Ich schaue alles, was sich interessant liest, bzw. dessen Trailer interessant auf mich wirken, und auf IMDb eine gute Bewertung haben.

Die Schauspieler dabei spielen für mich da eher eine untergeordnete Rolle, da ich aus dem Alter raus bin, wo ich irgendwelche Schauspieler "anhimmle".