Habt ihr Akte X früher geschaut??

6 Antworten

Ja klar jede Woche ich war süchtig konnte es kaum abwarten bis die neue Folge kam ich Liebe es immer noch hab alle Staffeln auf Blu Ray auch die neueren einfach eine Alltime Top 10 Serie !!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Die erste Staffel war richtig gut, aber so nach und nach wurde es immer absurder.

Wie viele Serien hatte Akte X das Problem, dass man den Erfolg so lange wie möglich aufrechterhalten wollte.

Gringo58  18.08.2023, 19:32

Das sind alles unwahre Faelle?

Jekanadar  18.08.2023, 19:35
@Gringo58

Das ist eine normale Sci-fi Serie. Genauso wahr wie Stargate oder Lost.

Ja. Am Anfang sehr gut,leider wurden die Fälle,die Story zum Ende hin etwas dünn,und auch manchmal verworren. Nichts desto trotz immer noch die Mutter aller Misteryserien und meine Lieblingsserie,nach wie vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Habe ich früher ganz gerne gesehen. Die ersten Staffeln waren ganz gut auch wenn ich nicht wirklich geglaubt habe daß alles wahr ist. Aber es war eine gute Mysteryserie. Und ich mochte auch die Folgen in der sich die Serie selbst etwas auf die Schippe nahm bzw sich selbst etwas parodiert hat.

Maya707  10.12.2022, 08:16
auch wenn ich nicht wirklich geglaubt habe daß alles wahr ist.

Verwechselst du das mit "X-Factor"? Denn Akte X wollte nie vermitteln, wahr zu sein.

Buckykater  10.12.2022, 11:17
@Maya707

Anfangs schon es sollte geheime Akten der Regierung sein in denen die Fälle stehen

Maya707  10.12.2022, 11:26
@Buckykater

Ach so, ja kann sein. Erinner mich gerade vage dran. Obwohl das vielleicht so sehr abwegig gar nicht ist. Nicht die Fälle an sich, aber das uns so manches verschwiegen wird.

Jep, hab ich gern geschaut, war spannend.