Eure Lieblings Akte x Folge?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eine andere 50%
Tunguska 33%
Der Parasit 17%
Das Nest/ein neues Nest 0%
Das Ende/der Anfang 0%
Anasazi 0%
Blitzschlag 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere

Blutschande, über die Inzest Familie in dem kleinen Farmhaus. Holy S***t! 😳

Niels489
Fragesteller

Oh ja. Die Folge hat es in sich gehabt.

Ich kann mich jetzt nicht an den Namen erinnern, da waren die beiden SAs in einem Labor ohne Proviant und Wasser. Sie litten an Durst.

Der Mulder sagte: Da du Frau bist, kann dein Körper länger Flüssigkeit im Körper behalten. Also hast du größere Wahrscheinlichkeit zu überleben, bis die Hilfe kommt.

Er gab ihr restliches Wasser. Sie wollte es aber nicht alleine trinken.

Eine andere

Meine Lieblingsfolge war eindeutig 'Humbug' (Der Zirkus).

Dicht gefolgt von 'The Host' (Der Parasit), 'Squeeze' (Das Nest) und 'Ice' (Eis).

Eine andere
#2.19 Totenstille

Die auf dem Schiff mit der plötzlich Alterung. Hab aber nur sehr wenige Folgen gesehen. Das ist sogar die einzige, an die ich mich genauer erinnere.

Tunguska

Dieses Ereignis kenne ich auch ohne die Akte X Folge zu sehen. War Teil eines Buches.