Gruseligste Folge von Supernatural

8 Antworten

Also ich persönlich bin nicht leicht zu erschrecken bei sowas und finde die Serie auch nicht schlimm, aber am besten was den Horror betrifft waren in Season 1 die Folgen "Hakenmann" und "Bloody Mary". Nach Staffel 4 oder 5 ist leider nicht mehr so viel Horror dabei, ich bin jetzt bei Staffel 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand bis jetzt keine Folge wirklich gruselig. Bin aber erst bei der 4 Staffel ;)

Asylum!!! aus staffel eins, wo die in dieser Stillgelegten Irrenanstalt sind!!! Auch nach tausendmal gucken!!!

Ich find ''Bloody Mary'' extrem gruselig. Die hab ich mit meiner ABF geguckt & danach hab ich mich nich mehr getraut allein ins Bad zu gehen, um mir die Zähne zu putzen^^ & in Staffel 4 die eine Folge (mir fällt grad nich der Name ein) war der Horror , die mit dem Mädchen & dem Hund und soo..