Warum ist Supernatural Staffel 4 Folge 5 in schwarz-weiß?

6 Antworten

Am Anfang der Serie hat Dean ja gesagt, er freue sich mal wieder pber einen Fall in Schwarz Weiss wie in alten Zeiten. Vielleicht ist es deswegen.

Aber es gibt auch noch andere Folgen die ziemlich stark vom Standart abweichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  31.12.2016, 09:16

Also am Anfang der Folge, Entschuldigung ☝️

Mit freundlichen Grüßen

Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab mich schon gefragt, ob ich träume oder ob ich farbenblind bin. :-D Aber im nächsten Film war es wieder normal.

Liegt an der Handlung mit dem Doppler und den alten Monsterfilmen. Am Schluss der Folge erklärt sich eigtl alles

Das ist einfach eine Hommage an die alten Horrorfilmklassiker, wie Dracula oder Frankenstein.