Supernatural zu viel Horror für schwache nerven?

6 Antworten

Ich liiiieebe es:) Obwohl ich nicht auf Horrorkacke stehe! Als ich es vor 2 Jahren angefangen habe zu gucken, dachte ich mir bei mehreren Folgen, oha! Ich hatte ein bisschen Angst ;D Das gute ist, dass da auch viiele Witze drinnensind, das gleicht es wieder aus;D Aber mittlerweile liebe ich es! Ich mache mich sogar über die Monster lustig:) Die 2 Schauspieler sind einfach nur heiß. Es lohnt sich das anzugucken! ♥

Das mit dem Heiß kann ich nicht nachvolziehen da ich ein junge bin aber danke ich werds mir merken xD

Also das ist auch meine Lieblingsserie :D

Eine Freundin von mir kann keine Horrorfilme ab ( wirklich GARNICHT) und sie hat SPN auch bis zur 4 staffel gekuckt. Sie hat aber bei einpaar Szenen weggekuckt.

Supernatural ist ja sozusagen so wie kurze horrorfilme ABER da sind witze und so drinne deshalb ist es wiederum nicht grußelig.

Meine Freundin hat die bloody mary folge nur zur häldte geschaut weil ihr das auch zu grußelig wurde aber man müsstesie gucken um andere sachen später zu verstehen außerdem ist die nicht schlimmer als die anderen.

in der folge geht es halt um Bloody Mary also wenn man den Namen 3 mal im Spiegel sagt bringt sie dich halt um wie in der normalen legende nur das es da so ist das sie nur menschen umbringt die schuld an i-ein tod haben.

So du solltest dir die Serie angucken sie ist der Hamma und viel Spaß ! :D :)

ich finds schon echt gruselig und manchmal auch eeeeklig.

Später hats dann ne richtig geile Story, aber am Anfang ists nur gruselig..

Bloody Mary:

Bei der Folge gibts n Mädelsabend,wo 3 jungeMädels meinen sie müssten die Mutprobe machen, allein im Bad vorm Spiegel 3 Mal "BloodyMary" zu sagen und somit diesen Geist erwecken (warnatüröich nur als Spaß gedacht). Diese wird dann erweckt, tötet aber nicht den Erwecker,sondern diejenigen Personen,die jemanden auf dem Gewissen haben. Daraufhin stibrt der Vater des Mädchens, da er vor einigen Jahren dieMutter tötete und eswie ein Selbstmord aussehen ließ. Diesem wurde die Augen ausgekratzt. Bloody Mary erscheint nur in Spiegelbildern. Sie läuftnicht einfach so rum. Dann wird halt n Mädel getötet,die einen Jugnen überfahren hat und Fahrerflucht begangen hat. Danach wird n Mädchen verfolgt, die ihren Ex zum Selbstmord trieb, indem sie auf seinen Satz "Wenn du mich verlässt,töte ich mich" nur antwortete "Na dann machs doch". Die Winchester Brüderetten ihr aber das Leben,indem sie den Spiegel zerschlagen,in dem Bloody Mary eingesperrt wurde.

Ich finde spn voll lustig und einfach toll, aber vielleicht liegt es einfach nur daran dass ich sehr viele Horrorfilme schaue :D Klar ist es manchmal nicht ohne aber da sieht man nicht viel und so brutal ist es auch mal wieder nicht, schau es einfach und wenn da gerade eine szene ist die du vielleicht schrecklich oder so findest.

Es gibt in der Serie natürlich Szene wo es interessanter und spannender ist, ist ja auch selbstverständlich :-). Ich habe sie mit 13 angescahut aber es wurde mir dann irgendwie langweilig und selbst du als Mächen brauchst keine angst du haben außerdem schaust du es jaja mit ddeinem Freund zusammen an und wenn es dir zu viel wird halte deine augen zu und lass dich von ihm umarmen :-) wünsche euch viel sspas beim schauen

ALTER wer hat gesagt ich bin ein Mädchen man kann auch schwache nerven als Junge haben! -.-