Supernatural langsam langweilig?

4 Antworten

Ja, sie wird später wieder etwas besser. Aber nicht extrem besser.

Das Problem ist einfach: Das eigentliche Ende sollte Staffel 5 sein. Bis dahin war es eine in sich geschlossene Story. Auf alles danach war man nicht mehr vorbereitet und das merkt man der Serie dann auch an. Aber ich finde ab Staffel 10 (?) wird es wieder deutlich interessanter.

Jxnas141
Fragesteller

Wäre vielleicht gut gewesen wenn sie bei Staffel 5 aufgehört hätten, die Leviathane nerven nur und den Sinn von Staffel 6 hab ich sowieso nicht verstanden

musiclover2011  09.04.2020, 16:27
@Jxnas141

Das war auch eigentlich der Plan. Aber weil es so beliebt war haben sie Schreiber geändert (der alte wollte nicht mehr) und haben dann weiter gemacht. Es wird zwar nochmal besser aber ich hab auch bei Staffel 11 oder 12 aufgehört weil es irgendwann nur noch das gleiche war.

Jxnas141
Fragesteller
@vanillaxoxo

Weil ich die Hoffnung habe dass es besser wird. Ich mag die Charaktere ja auch sehr

Also ich bin jetzt bei Staffel 14 und bei mir wars zwischendurch auch so. Ich hab dann angefangen die Serie nur nebenbei zu schauen und hab dann halt immer abgewechselt zwischen spn und zum beispiel greys anatomy und ich muss sagen ich bin froh weitergeschaut zu haben. Allein Staffel 13 und 14 sind so gut, dass es sich zu 100% gelohnt hat, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Jxnas141
Fragesteller

Dann wage ich mich auch mal wieder ran...

gselinadw  30.04.2020, 09:38
@Jxnas141

Wenn es dir wirklich nicht mehr gefällt kannst du ja immer noch aufhören, aber ich bin total überzeugt von den neueren Staffeln. Viel Spaß beim Schauen :)

nope ich fand bis staffel 6 ganz gut, aber danach lässt sie stark nach

Jxnas141
Fragesteller

Hast du dann trotzdem weitergeguckt?

TreyMaster2  09.04.2020, 16:06
@Jxnas141

ja mit pausen, aber ich gucke noch die 15te staffel wenn die auf deutsch erscheint

Ich bin damals als Staffel 7 neu war auch dort steckengeblieben. Jetzt hole ich alles von Anfang an nach (bin gerade in der sechsten) und hab schon öfter gehört dass es ab Staffel 9 wieder besser werden soll. Bin gespannt.

Jxnas141
Fragesteller

Ja ist halt momentan echt schwer mich zu motivieren weiterzugucken, gerade wenn man erst Haus des Geldes fertiggeguckt hat

Katta11  09.04.2020, 16:25
@Jxnas141

Ich bin fest entschlossen diesmal durchzuhalten, weil ich die Charaktere klasse finde.

Überspring doch einfach den Rest der Staffel? Soll ja Spass machen Serien zu gucken!