Wieso ist Supernatural so erfolgreich?

3 Antworten

Ich persönlich wäre sehr traurig wenn die Serie nach der 5 Staffel aufgehört hätte.

Die Entwicklung von den Charakteren war einfach super! Ich hab beispielsweise im Laufe der Zeit Crowley in mein Herz geschlossen.

Die Serie ist gut gemacht: "gruselig" und humorvoll gleichzeitig, Schauspieler toll, was will man mehr ? :)

Ao999  23.12.2019, 00:13

Ja, Crowley zu beginn echt gehasst. Später einer meine Lieblings Charaktere... Aber Cas ist der beste! ;)

Ich schaue diese Serie aufgrund der Charaktere. Ich liebe das Thema und den Humor. :D

Die Serie ist so erfolgreich weil sie auch gut ist

Und was gut ist muss man nunmal aus quetschen