Liefen die Staffeln 4-6 von Lucifer überhaupt schon im free TV?

3 Antworten

Kann sein das sie irgendwann doch mal im FreeTV laufen wird aber in absehbarer zeit leider eher nicht. Die Quoten waren leider auch nicht so wie von den Sendern gewünscht und daher war kaum bemühen in den versuchen die anderen Staffeln noch zu zeigen. Vorallem da sie die Sendezeiten und den Sender öfters gewechselt hatten, was als Zuschauer nervig ist und nicht für gute Quoten beiträgt.

Kennst du vielleicht jemand der Amazon Prime hat? Denn da könntest du die ganze Serie schauen oder du müsstest dich für einen Monat bei Amazon Prime Abo nehmen und dann die fehlenden Staffeln schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
BiBo85
Fragesteller

Nein leider nicht und ich hab's auch nicht so mit Fernsehen über Internet. Ich bin da ziemlich altmodisch. Ich brauche meine festen Sendetermine und "klopausen".

Liegt vermutlich daran, dass ab der vierten Staffel Netflix die Serie übernommen und weiter produziert hat. Da jedoch in Deutschland Amazon die Ausstrahlungsrechte für die Serie besitzt, wird es denke ich nichts mit FreeTV Ausstahlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
BiBo85
Fragesteller

Mist. Ich will wissen, wie es weiter geht, aber solche Anbieter gibt es nur mit Abo und es gibt keine Anbieter, die alles haben. Wegen sowas und der riesigen Auswahl an Serien lässt man sich schnell gleich mehrere Abos aufdrücken und hat trotzdem nicht alles abgedeckt. Oder kennst du nen Anbieter, der die ganzen guten Zeichentrickserien aus den 90ern, wie Batman oder Gargoyles hat? Ich kenne keinen.

Ich verstehe auch nicht, warum es solche Dienste nicht gratis geben kann. Ich würde ohne weiteres Werbung in Kauf nehmen.

Ich würde dir einen Streaming-Service wie Netflix empfehlen, da bist du auf die Ausstrahlung nicht angewiesen, sondern kannst es zu jeder Zeit ansehen.

Ich war ein großer Fan von Lucifer, hat mir sehr gefallen, sollte ich mir wieder ansehen! Danke für den Reminder.

AntiHumanChaos  24.01.2023, 22:48

Die letzte Staffel läuft allerdings auf Prime und nicht auf Netflix soweit ich weiß

BiBo85
Fragesteller

Free TV. Nicht jeder kann sich ein abo leisten

3oclock  24.01.2023, 23:17
@BiBo85

nicht jeder muss es sich leisten, es gibt Alternativen ;)

BiBo85
Fragesteller
@3oclock

Und die nennt sich free tv

3oclock  25.01.2023, 01:28
@BiBo85

Nein die meine ich nicht. Man muss auch für den Strom des Fernseher bezahlen, den TV selber und mit seiner eigenen Arbeitsleistung und Terminzeit (Lebenszeit) indem man auf die Filme wartet die man sehen will. Rechne mal alles zusammen (auch deine Zeit die du aufwendest und verrechne sie dir selber als Arbeitszeit, dann wirst du sehen, das 10-15€ für ein Monat sich den Stress garnichterst lohnen, auch den Schadensersatz für das Werbungschauen). Aber darauf wollte ich nicht hinaus.

Ich wusste ehrlich gesagt nichteinmal das es noch noch Leute gibt, die anscheinend in Gaming kundig sind (habe ich an deinem Profil gesehen) und noch Free-TV benutzen, ich bin davon schon seit 15 Jahren weg, oder besser gesagt mein ganzes Leben, weil sogar meine Mutter schon mit VHS-Kassetten aufgezeichnet hat. Dafür kann ich ihr wohl dankbar sein, da war sie schon sehr fortschrittlich.