Warum konnte Lucifer nicht zum Teufel werden in der 3 Staffel Folge 1 vor Chloe?

1 Antwort

Weil er durch seine gute Tat ende der 2. Staffel seine Flügeln wieder bekommen hatte und seinem glauben das er wieder gut ist bzw. das es an jemand anderes liegen könnte das er es nicht kann und auch gutes tut, so dass er sein Teufelsgesicht nicht zeigen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
julina040
Fragesteller

Wird Chloe noch rausfinden wer er ist und kann er sein Gesicht bald wieder zeigen?

ScarletWitch1  04.11.2022, 23:03
@julina040

Beides Ja aber es dauert noch was, lasse dich überraschen wie es dazu kommt. ;)

julina040
Fragesteller
@ScarletWitch1

Also sie weiß jetzt wie er aussieht, wird sie ihn akzeptieren??